Ersatzteil und Garantie

Ersatzteilbeschaffung:

Gerne beschaffen wir Ihnen Ersatzteile für Ihr Wohnmobil oder Wohnwagen der Marken:

Pilote

Rimor

Wingamm

Bürstner

Knaus/ Weinsberg

allerdings können wir, gerade bei älteren Fahrzeugen, nicht garantieren, dass die Ersatzteile beim Hersteller auf Lager bzw. noch zu beschaffen sind. 

 

Für eine konkrete Anfrage der Ersatzteile benötigen wir folgende Daten (per Email) von Ihnen:

Vor- und Nachname

vollständige Adresse

Telefonnummer und Emailadresse

Foto vom Fahrzeugschein Teil I (1)

bzw. Marke, genaue Modellbezeichnung, Baujahr/Erstzulassung, Fahrgestellnummer

Bild (Nah + Fernansicht) von dem fehlenden/defekten Teil (um dieses genau zu identifizieren)

 

Gewährleistung-/Garantieabwicklung

Gerne übernehmen wir, für die bei uns erworbenen Wohnmobil und Wohnwagen, die Gewährleistung bzw. Garantieleistung.

Für eine, für Sie unkompliziertere Anfrage/Abwicklung der Garantie oder Gewährleistung, benötigen wir von Ihnen bitte folgende Daten (per Email):

Vor- und Nachname

Telefonnummer

Marke, genaue Modellbezeichnung, Baujahr/Erstzulassung, Fahrgestellnummer

Bild von dem fehlenden/defekten Teil (um dieses genau zu identifizieren). Bitte mind. eine Nah- und eine Fernaufnahme.

Problembeschreibung

Alternativ können Sie gerne einen Termin mit unserem Servicecenter vereinbaren, die diese Daten für Sie bei uns vor Ort aufnimmt (eine Reparatur/Fehlerbehebung ist bei dem Termin nicht gewährleistet).

Bei Anfragen ohne die oben genannten Informationen oder unvollständigen Informationen, kann die Bearbeitung nicht möglich sein oder zu deutlichen Verzögerungen führen.